Unser Team

Klaus Lay

Unser CEO und Gründer Klaus Lay leitet Okandor nun schon über 10 Jahre. Mit seiner Leidenschaft und seiner über 30-jährigen Erfahrung in der IT, berät er unsere Kunden bei deren IT-Herausforderungen. Als zertifizierter Projektmanager übernimmt er bei anspruchsvollen Kundenprojekten auch die Leitung und sorgt dafür, dass die Projektziele erreicht werden.

Florian Hansch

Florian war einer unserer ersten Mitarbeiter und begleitet unsere Kunden bei Wartungsarbeiten, Implementierungen oder IT-Umbauten. Er ist unser Experte, wenn es um Firewall oder VPN-Themen geht.

Oliver Hampl

Oliver arbeitet im Kundensupport und hilft unseren Kunden bei Problemen in der Nutzung des PC oder bei Berechtigungsproblemen. Des Weiteren ist er Experte was die Cloud-Telefonie und das Backup angeht.

Malik Krisic

Unser Systemadministrator Malik beweist seine Fachkompetenz, wenn es um die Administration von PC und Server geht. Experte ist er auf dem Gebiet der zahnärztlichen Software bei unseren Kunden.

Tino Burgemeister

Tino gehört zu unserem Systemadministrator-Team. Er verantwortet und betreut den IT-Betrieb eines Geoinformationssystems. Als Experte in IT-Netzwerken unterstützt er zudem das ganze Team bei anspruchsvollen Aufgaben wie z.B. redundante Standortvernetzung oder Firewalls und Zertifikate.

Christoph Bilko

Unser technischer Projektleiter und IT-Systemberater Christoph, übernimmt die Verantwortung von größeren Projekten. Er erstellt Planungen für den Ablauf und sorgt dafür, dass die entsprechenden Experten zum erforderlichen Zeitpunkt verfügbar sind.

Urs Schürer

Unser Senior-IT Berater Urs ist ein Experte bei komplexen Aufgabenstellungen wie z.B. hochverfügbare Server oder redundante Netzwerk-Lösungen. Ebenso berät er unsere Kunden in Fragen zur Virtualisierung von Server oder Anwendungen.

Katrin Ulrich

Katrin erledigt die Buchhaltung und Abrechnung von Okandor und unterstützt in der Administration bereits seit mehreren Jahren.

Celina

Celina Rosenberg

Unsere Studentin Celina übernimmt in ihrer unifreien Zeit vielfältige Aufgaben und Verantwortung im Vertrieb, Onlinemarketing, sowie bei der Kundengewinnung.