Digital Signage

Good bye Plakat, Flyer, Aufsteller & Co!

Bewegte Bilder, wechselnde Inhalte und Angebote. Das und noch viel mehr bietet Digital Signage am POS – gedruckte Gedruckte Flyer, Infoblätter und Plakate sind die Werbung von gestern, wir zeigen Ihnen was mit Digital Signage am POS alles möglich ist! Bewegende Bilder, wechselnde Inhalte und Angebote steigern die Aufmerksamkeit und sorgt für eine stabile Kundenbindung.

Zeigen Sie, was Sie zu bieten haben!

Egal, ob Einzelhandel, Autohaus oder Einkaufszentrum – Digital Signage bietet einzigartige Möglichkeiten der Kundeninformation. Ob großer Screen im Eingangsbereich, interaktive Displays, Videowalls oder ein attraktives Anzeigesystem in Form eines Tablets am Verkaufstresen oder an der Kasse – die digitalen Inhalte sind Blickfang und Kaufanreiz. 

Digital Signage ist eine einzigartige Möglichkeit, um zu zeigen, was Sie als Dienstleister oder Unternehmen alles zu bieten haben. Digitale Informationen zu vermitteln, erzeugt nicht nur einen Kaufanreiz oder gilt als Blickfang, es sorgt zusätzlich für eine optimale und schnelle Informationsvermittlung an Ihre Kunden. Zudem ist es nicht nur umweltfreundlicher als gedruckte Werbung, es ist zusätzlich kostengünstiger und flexibler. Die Inhalte auf großen Screens, Displays oder Videowalls ist ohne großen Aufwand zu ändern. Mit unserer individuellen Vorgehensweise passen wir Ihre gewünschten Inhalte schnell und unkompliziert an, um Ihre Werbung zielgerecht und aufmerksamkeitsstark in Szene zu setzen. Vor allem mit unserer Table-Top-Variante, bieten wir enorme Vorteile gegenüber den klassischen Printmedien an. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um Ihre individuelle Werbung, zusammen mit unserer Beratung zu gestalten.

Flexibel, kostengünstig, umweltfreundlich

Neben der ansprechenden Darstellung ist einer der Hauptvorteile die Flexibilität. Mit keiner anderen Form der Waren- oder Dienstleistungspräsentation können Sie Inhalte so schnell ändern und steuern. Werbebotschaften können mit geringen finanziellem Aufwand dadurch zielgruppengerecht, aufmerksamkeitsstark und schnell in Szene gesetzt werden – ganz ohne Druckkosten und Papierverbrauch. 

Kleines Gerät – große Wirkung

Digital Signage Systeme – vor allem die Table-Top-Variante mit Tablets – bieten enorme Vorteile gegenüber klassischen Printmedien. Die Inhalte können einfach erstellt werden, Änderungen lassen sich praktisch in Echtzeit umsetzen und jedes einzelne Tablet kann  individuell bespielt werden. Möglich sind sogar Lösungen mit Touchscreens, über die der Kunde sozusagen in den Angeboten blättern kann.

Digital Signage Lösungen von OKANDOR – individuell, kostengünstig und innovativ.

In Einzelhandel stehen sie schon, die Bildschirme mit ihren digital Werbe- bzw. Angebotsbotschaften. Damit löst Digital Signage am sog. Point-of-Sale (POS) die gedruckten Unterlagen in Form von Flyer oder Plaket zunehmend ab. Sie werden digital bespielt und können von der Ferne aktualisiert werden. Als Folge sind sie schneller und verschwenden keine Budget für große Auflagen oder Verteilung.

Jedes Projekt hat seine individuellen Anforderungen. Ob großer Bildschirm in der Fläche oder kleiner Tablet an der Kasse. Okandor erstellt für Sie ein schlüssiges Konzept bestehend aus Layout, Technik und Betrieb. Werden Sie schneller beim Veröffentlichen Ihrer Botschaften und profitieren Sie von längerer Verweildauer der Kunden und Zusatzgeschäft.

Blog-Beiträge zum Thema

  • Digital Signage fürs Schaufenster

    Samsung hat sein Digital Signage Portfolio im Bereich der Schaufenster-Displays erweitert. Die Displays der neuen OMN-Serie liefern auch bei direkter Sonneneinstrahlung klare und gut zu erkennende Bilder.

Weitere Informationen?

Schnellkontakt